Tauchschule Potsdam

Tauchen mit der Tauchschule Potsdam

 


Gästebuch

Sandra Schöneberg
05.10.2020 18:59:03
Lieber Frank,

ich möchte mich noch einmal für Deine Geduld und die Arbeit mit mir bedanken. Ich bin wirklich über mich hinaus gewachsen und du hast mich die ganze Zeit über unterstützt. Ich freue mich auf ereignisreiche Tauchgänge. Liebe Grüße, Sandra
Astrid Unger
24.09.2020 19:49:01
Super Website und toller Tauchclub! Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir das Gelernte dann beim Tauchen umsetzen können. Viele Dank
Michael Knorr
07.07.2018 23:18:01
Hi...war heute am 7.7.2018 erstmals mit Euch Tauchern meiner Heimatstadt im Strausssee zusammen tauchen. Good Feeling ! Besten Dank an Frank für die ORG. und Olaf für den langen TG. Bin gern wieder dabei ! Reichlich Grüsse von Michael
E-Mail
Anruf
Infos